Hub-Blog Ansichtssache


Mia san Mia

Hub-Blog Unmittelbar nach seinem Neu- jahrs-Empfang verabschiedete sich Oberbürger- meister Ralf Oberdorfer (FDP) zu einem längeren Urlaub in die Sonne. Nach einem arbeitsreichen Jahr wollte er für die anstehenden Aufgaben vermutlich wieder ordentlich Kraft tranken. Die wird er auch brauchen. Was sich in seiner Abwesenheit hier zusammenbraute, wird ihm nämlich nicht gefallen. Mittlerweile ist er wieder in Plauen. Nach der Zeitungslektüre und ersten Gesprächen mit Vertrauten ist er vermutlich schon wieder urlaubsreif.

>> Kolumne weiterlesen...

Anzeige

Hochzeitsmesse

Marktplatz_Technik

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle Umfrage: "Der Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit Frank-Jürgen Weise ist dafür, dass Arbeitnehmer freiwillig mit 70 Jahren in Rente gehen können. Würden Sie der Rente mit 70 zu stimmen?"



Umbau des ehmaligen Hortens zum Landratsamt

Webcam Horten-Baustelle

Das Wetter heute in:

Börse



DAX weitere Indizes ... powered by börsennews.de



DAX: Tops & Flops
powered by börsennews.de
weitere Aktienkurse...

Kinowelt

Schlagzeilen von vogtland-sport.de

Gesundheitsmagazin "V-Aktiv"



Tablet-Abo 2013

Vogtland-Anzeiger Newsletter

Aktuelle Meldungen aus Plauen und dem Vogtland per Mail. Abonnieren Sie kostenlos den Vogtland-Anzeiger Newsletter.

Tragen Sie hier Ihre Mailadresse ein:
Ihre Daten

230115 PL_Wendedenkmal
Er sei gern nach Plauen gekommen – dem Ort, von dem 1989 ein Signal für die ganze DDR ausging, sagte am Donnerstag der Bundesbeauftragte für die Stasi-Unterlagen, Roland Jahn. Nachdem er am Vormittag mit Neuntklässlern der Hufeland-Schule eine interessante Schulstunde...
220115 V_Legida
40.000 Demonstranten wollte die islamkritische Legida in Leipzig auf die Straße bringen – und scheitert. Viele ihrer Anhänger werden von Legida-Gegnern blockiert. Die Dresdner Pegida-Bewegung verliert mit dem Rücktritt Lutz Bachmanns Chef und Gesicht.
210115 GT_Schneemaenner
Auch wenn im Augenblick der Schneemann in seinem natürlichen Lebensraum selten zu sehen ist, brachen die Vogtländer nicht auf die frostigen Kerlchen zu verzichten. "Schneemann, Schneemann weißer Mann..." heißt die aktuelle Ausstellung des Museums der Stadt Auerbach.

Inhaltsverzeichnis