Hub-Blog Ansichtssache


Bedenkzeit

Hub-Blog Jetzt ist aber Schluss mit lustig. Fleißarbeit und Geduld von Stadtrat und Verwaltung sind anzuerkennen, das Ergebnis ihrer Bemühungen aber nicht. Nach sieben Stunden Sitzung verabschiedete der Plauener Stadtrat mit einer Stimme Mehrheit den Doppelhaushalt 2015/2016. Die Fraktionen von CDU und FDP/Initiative Plauen waren dafür, SPD/Grüne und die Linken dagegen. Doch das ist unwichtig, denn das Zahlenwerk ist eigentlich wertlos. Mit einem Defizit von neun Millionen Euro wird der Etat nicht genehmigt.


>> Kolumne weiterlesen...

Anzeige

Vogtland-Bau

Marktplatz_Technik

Umbau des ehmaligen Hortens zum Landratsamt

Webcam Horten-Baustelle

Das Wetter heute in:

Börse



DAX weitere Indizes ... powered by börsennews.de



DAX: Tops & Flops
powered by börsennews.de
weitere Aktienkurse...

Kinowelt

Schlagzeilen von vogtland-sport.de

Gesundheitsmagazin "V-Aktiv"

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle Umfrage: "Der Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit Frank-Jürgen Weise ist dafür, dass Arbeitnehmer freiwillig mit 70 Jahren in Rente gehen können. Würden Sie der Rente mit 70 zu stimmen?"





Tablet-Abo 2013

Vogtland-Anzeiger Newsletter

Aktuelle Meldungen aus Plauen und dem Vogtland per Mail. Abonnieren Sie kostenlos den Vogtland-Anzeiger Newsletter.

Tragen Sie hier Ihre Mailadresse ein:
Ihre Daten

060315 V_Blumenmeer
Im Gewächshaus ist er schon da - und am Wochenende lässt er sich auch bei Mütterchen Natur blicken: der Frühling. Am Samstag werde es heiter bis wolkig, sagte Simon Trippler vom Deutschen Wetterdienst.
040315 PL_Brandstiftung
Plauen – Die Polizei hat am Dienstagvormittag einen Verdächtigen zur Brandserie in Alt-Chrieschwitz verhaftet. Nach Erkenntnissen des Vogtland-Anzeigers handelt es sich um den 35 Jahre alten Jack W....
020315 V_Brauereigutshof
Auf den schweren Maschinen einmal aufsitzen, kurz träumen und dann strahlend wieder absteigen – das war für manchen Motorradbegeisterten wohl der schönste Moment seines Messebesuchs.

Inhaltsverzeichnis