Hub-Blog Ansichtssache


Super-GAU

Hub-Blog Selbst auf die Gefahr hin, dass Oberbürger- meister Ralf Oberdorfer wieder unter- stellt, man würde Angst schüren, wenn man die düstere Zukunft des Theaters Plauen-Zwickau beleuchtet: Die Beschlussvorlage zur Verlängerung des Theater-Grundlagenvertrages für den Zwickauer Stadtrat, die seit Donnerstag in Zwickau kursiert, belegt, dass die ursprünglichen Ankündigungen und Zusagen des Plauener OB eben doch keinen Bestand haben.

>> Kolumne weiterlesen...

Anzeige

Weihnachts-Schlemmer

Marktplatz_Technik

Umbau des ehmaligen Hortens zum Landratsamt

Webcam Horten-Baustelle

Das Wetter heute in:

Börse



DAX weitere Indizes ... powered by börsennews.de



DAX: Tops & Flops
powered by börsennews.de
weitere Aktienkurse...

Kinowelt

Schlagzeilen von vogtland-sport.de

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle Umfrage: "Es ist vollendet! Jogi Löw hat sein Meisterstück vollbracht und die Deutsche Nationalelf zum Weltmeister-Titel geführt. Ist das DFB-Team auf Jahre unschlagbar?"




Gesundheitsmagazin "V-Aktiv"



Tablet-Abo 2013

Vogtland-Anzeiger Newsletter

Aktuelle Meldungen aus Plauen und dem Vogtland per Mail. Abonnieren Sie kostenlos den Vogtland-Anzeiger Newsletter.

Tragen Sie hier Ihre Mailadresse ein:
Ihre Daten

171214 PL_Bücher
Immer länger wurden die Arme von Alexandra Voigt. Beim Weltbild-Verlag in der Plauener Filiale durfte sie am Dienstag so viele Bücher mitnehmen, wie sie tragen konnte. Hilfsmittel waren nicht erlaubt.
151214 GT_Bergparade
Mit einer großen Bergparade fand am Sonntag der Auerbacher Weihnachtsmarkt seinen krönenden Abschluss. Bergbrüderschaften aus Sosa, Schneeberg, Oelsnitz/Erzgebirge und Zwickau zogen dabei durch das Zentrum der Drei-Türme-Stadt zum Neumarkt.
141214 V_Schneekanone
In den Skigebieten laufen die Vorbereitungen auf die Wintersportsaison. Die ersten Schneekanonen sind angeworfen und liefern sich einen Wettlauf mit den immer noch nicht winterlichen Temperaturen.

Inhaltsverzeichnis