Gesundheitsmagazin "V-Aktiv"

Anzeigen

Stellenanzeigen_Teaser

Banner_Ratgeber



MediaMarkt

Das Wetter heute im Vogtland

Das Wetter im Vogtland

Schlagzeilen von vogtland-sport.de

Schon gehört?

  Probe-Abo

Vogtland-Anzeiger Newsletter

Aktuelle Meldungen aus Plauen und dem Vogtland per Mail. Abonnieren Sie kostenlos den Vogtland-Anzeiger Newsletter.

Tragen Sie hier Ihre Mailadresse ein:
Ihre Daten

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle Umfrage: "Albtraum für die deutsche Wirtschaft?! Grenzkontrollen - Die Rufe zur Wiederaufnahme der innereuropäischen Grenzkontrollen angesichts der Flüchtlingskrise werden immer lauter. Sind Sie dafür? "



.

Schulabgänger der Oberschule Oelsnitz danken Lehrer

SchülerEin besonderes Dankeschön der drei Abgangs-(Bläser)Klassen der Oberschule Oelsnitz: Clarissa Rödel (links) und Domenica Seifert halten das Erinnerungsfoto mit Unterschriften, welches sie ihrem Musiklehrer Carsten Schlosser als Dankeschön beim Abschlusskonzert überreichten.

Vor dem Abschlusskonzert der 10er waren wehmütige Worte über die vergangenen fünfeinhalb Musik- Jahre zu hören. Eine Mädchenschar meinte: „Es war immer sehr geil und witzig. Es hat nie Probleme gegeben. Und wenn mal was nicht hundertprozentig klang, dann hat es Herr Schlosser gekonnt überspielt. Wir wollen uns für seine Geduld bedanken.“

Ehe der beliebte Lehrer das Konzert charmant und witzig moderierte und auch zum Taktstock griff, gab er die Komplimente an seine Schüler zurück. Seine Schützlinge bezeichnete er als „sehr liebenswürdig wie alle Musiker“.

Den letzten Auftritt in dieser Formation genossen neben den Aktiven auf der Bühne der Schulaula vor allem die Verwandten, Lehrer und Freunde im Zuschauerraum. Es wurde ein vergnüglicher Abend mit anschließenden Gaumenfreuden. Text/Foto: Petra Adler

2017-05-04




Vogtland-Anzeiger jetzt kostenlos testen

  Zeitung klein Täglich das ganze Vogtland in einer Zeitung und zum günstigsten Zeitungspreis in der Region: Lesen Sie den Vogtland-Anzeiger mit unserem Probeabo zwei Wochen völlig kostenlos. >> mehr dazu...



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite
.
.

xxnoxx_zaehler